www.chihuahua-luebeck.de

Gästebuch


Ich freue mich über Eure Beiträge :)

Kommentare: 94
  • #94

    dogfrog (Montag, 06 April 2015 18:30)

    Hallo Aysin,
    (gerade erst auf Deiner HP beim Stöbern Deinen richtigen Namen entdeckt),
    danke für den Link zu Deiner Seite. Hat sich wirklich gelohnt. Am besten haben mir die
    "Gesichter des Orlando`s" gefallen. Zu cool!
    Der Aufbau und die Navigation der Seite ist sehr übersichtlich. Also benutzerfreundlich, was ich immer sehr wichtig finde, und ich stehe total auf die Farben. Schwarz/Orange/Weiß/Grau. Absolut mein Ding!
    Dann wollte ich Dir noch sagen das ich es ganz toll finde was Du alles für die Tiere machst. Es gibt ja wirklich nichts was Du nicht für irgendwelche Pelze oder Ledernasen in Not tun würdest. Ich fühle mich wirklich ganz klein neben Dir. Geschieht mir Recht!
    Danke noch mal für den Link!
    Gruss, und alles Gute auch an Jackson (was für ein cooler Name) und natürlich Orlando.
    Bruno

  • #93

    Wolf V Hügelwiese (Samstag, 31 Mai 2014 23:44)

    Wölfchen war hier und hat sich sehr gefreut :)

  • #92

    Müller,Endrik (Sonntag, 30 März 2014 16:01)

    Super Chi Treffen. Nette Leute, viele, tolle, kleine Hunde und gute Gesspräche mit informativem Austausch.
    GERNE IMMER WIEDER.
    P.S. schicke Fotos auf der Seite

  • #91

    Marion (Mittwoch, 26 Februar 2014 20:00)

    Ich freue mich sehr, dass ich chihuahua-Luebeck so schnell gefunden habe, nachdem mein heißgeliebter Chihuahua Balou zu mir kam. Ich habe dadurch so viel über Chihuahuas gelernt. Wichtige Themen sind immer Gesundheit und Ernährung. Unser regelmäßiges Treffen am Sonntag ist für Balou ein Highlight, da er seine ganzen Kumpels trifft und irre toben kann, sich manchmal auch in eine kleine Chidame verliebt... Nicht nur die Hunde haben ihren Spaß, auch wir Menschen haben immer eine gute Zeit. Neue Freundschaften sind zwanglos entstanden. Die wunderschönen Bilder, die man auf dieser Homepage bewundern kann, sprechen ihre eigene Sprache. Ich danke den Organisatoren vom Chihuahua Treffen Lübeck und hoffe, dass wir noch viele Jahre diese tolle Zeit mit unseren Wauzis gemeinsam teilen können. Deine Homepage liebe Aysin ist sehr schön und inspirierend. Sie zeigt wie Mensch und Tier ihren gemeinsamen Platz haben, sich gegenseitig bereichern und viel Freude teilen können. Schön, dass es dich gibt nicht nur als Menschenfreund, sondern auch als großer Tierfreund. Dein Einsatz für Tiere ist immer unermüdlich. Vielen Dank!

  • #90

    Marco (Dienstag, 24 Dezember 2013 01:07)

    Eine ganz tolle Seite hast du da.
    Liebe Grüße von einem anderen Chihuahua-Verrückten ;-)

  • #89

    Yvonne (Mittwoch, 21 August 2013 11:34)

    Liebe Aysin,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut. Uns geht es soweit gut, bis auf eine kleine private Krise.
    Ganz liebe Grüße an euch alle,
    Yvonne

  • #88

    Belinda (Sonntag, 11 August 2013 17:54)

    Hallo Aysin,
    uns hat es heute sehr gut mit Euch allen im Wald gefallen, besonders Wölfi!! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. LG Belinda, Flo, Mara und Wölfi

  • #87

    Folke (Montag, 25 März 2013 17:03)

    Schlimm schlimm, ich habe gemerkt wie laaaange ich nicht mehr auf deiner Homepage war! Hat sich einiges getan und neue, tolle Bilder sind dazu gekommen:) Bei den Strand Bildern wird einem einfach nur warm´s ums Herz! Hoffen wir das es bald wieder soweit ist:)Und wegen einem individuellen Schmuckstück mit Tinker, reden wir noch!;)Glg Folke und Tinkerbell

  • #86

    anja (Freitag, 01 Februar 2013 20:54)

    hallo

    Ich möchts nicht übertreiben, bekommst nur einen kleinen Gruß, werds aber niederschreiben, die HP, die ist ein Genuss!


    lg anja

  • #85

    Anita (Donnerstag, 08 November 2012 13:00)

    Hallo liebe Aysin,
    du hast eine super schöne HP. War schon öfter hier aber immer wieder wunderschön. Dein Medaillon Shop einfach klasse und schön
    gemacht.Der lädt immer wieder zum bestellen ein;=) Und deine Tips für Krankheiten und Ernährung sind einfach super und toll.Du bist ein Mensch den ich einfach mag auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.
    Danke Danke nochmal für alles meine liebste Aysin.
    Bussi Anita:=);=)
    Ps. Meine HP ist noch nicht ganz fertig.Ich kann das noch nicht so gut.Und wußte vorher gar nicht wie viel Arbeit sowas ist Hihihihi.;=)

  • #84

    Uta (Sonntag, 04 November 2012 17:14)

    Hallo,
    ich war sehr gerne hier und habe gestöbert. Wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
    Nur weiter so, es ist sehr interessant hier und du hast wunderbare Hundis.
    Alles Gute...
    Grusserl Uta

  • #83

    Brigitte Maag (Aniaraqueen) (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:23)

    Liebe Aysin, ich habe hier bisschen rum gestöbert, und muss einfach sagen Sensationell. Wunderschöne Fotos und sehr liebe voll gestaltete Seite. Ich kenn dich ja nur vom Chihuahua Forum, aber all die Banner mein eigener und das wunderschöne Bild für Mogly , dass ist einfach echt Hammer !!!! Und dafür möchte ich mich bei dir nochmals herzlich bedanken!!!

  • #82

    Karin F. (Sonntag, 14 Oktober 2012 11:53)

    Hallo,
    bin durch das GB von Uta auf dieser sehr schönen und liebevoll gestalteten Seite gelandet. Habe lange geschnüffelt und mir alles angeschaut und gelesen.
    Man merkt, wie stark Ihr Herz für Hunde schlägt aber auch für alle anderen Tiere. Solche Menschen braucht die Welt. Denn manchmal denke ich, dass Tiere sehr unüberlegt angeschafft und entsorgt werden. Mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich wieder so eine schlimme Geschichte lese.
    Die Fotos sind der Hammer, und die Chis allerliebst.
    Hinterlasse nun gerne einen Pfotenabdruck und schau bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüsse von Karin und den Schmusemonstern.
    PS: Würde mich über einen Bannertausch sehr freuen!

  • #81

    LiSa (Mittwoch, 19 September 2012 21:24)

    Eine schöne Seite hast Du da. Gefällt mir sehr gut!
    Deine Bilder sind der Hammer

    LG LiSa

  • #80

    Michaela (Dienstag, 28 August 2012 18:20)

    Ich bin hier auch mal durchgestöbert und finde Euer Forum toll.Ich habe Fiete gesehen moin Hund grüße Dich...l.g.Marinas Mama und Papa Michaela und Gerd

  • #79

    Marinchen (Donnerstag, 23 August 2012 21:13)

    Hallöchen, hab heut noch mal hier gestöbert und mir "über mich" genau durchgelesen:-)...
    du hast auch alle ja soooo süß beschrieben! "Töffelchen" hihi..."wächst seelisch" du hast eine wundervolle Wortwahl...
    ganz lieben Gruß, Marina mit Wauwi Fiete und Mäuseschreck Teddy;-)

  • #78

    Yvonne (Dienstag, 07 August 2012 11:45)

    Hallo Aysin,
    vielen Dank für deinen GB Eintrag auf unserer Seite. Ich war shön öfter bei dir schauen ;)
    Deine Bilder sprechen für sich, ich schaue sie immer wieder sehr gerne an und warte gespannt auf Neues.

    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • #77

    KNOPF (Dienstag, 17 Juli 2012 19:36)

    Hallihallo bin mal wieder auf einen Beller vorbei gekommen. Hoffe ihr seit trotz des schlechten Wetters fröhlich und munter! In der kommenden Woche soll es angeblich besser werden....!!! Liebe Beller vom kleinen Knopf

    kleiner-Knopf.jimdo.com

  • #76

    Angelika Schütt (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:06)

    Hallo liebe Aysin
    Bin über ein anderes GB hier gelndet! Gelungene hp!! Liebe Grüße senden Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten

  • #75

    Uta (Samstag, 07 Juli 2012 21:59)

    Ohje..." Bilder ." .. und " freuen " wollte ich schreiben ;) ....

  • #74

    Uta (Samstag, 07 Juli 2012 21:57)

    Liebe Aysin, was macht man , wenn man ein bisschen "Alltagsmüde" ist als Hunde- und Tierliebhaber? Man schaut sich Bulder an , die einen freien und zu Herzen gehen. Davon habe ich auf Deiner Seite soooo viele gefunden und habe ALLE Bilder durchgestöbert und mich dabei von Herzen gefreut , welche Lebensfreude (v.a.) die Hunde dabei ausstrahlen ..Orlando und Jackson sind glückliche Hunde - das kann ich sehen ! . Eine ganz besonders schöne, informative und helfende Seite hast Du da gestaltet, für die ich Dir höchste Anerkennung zolle! Ganz liebe Grüsse sendet Uta ... Ps: EIN Bild fehlt ... Das von Dir im weißen Kleid im Gras ;) !!!

  • #73

    Sabine (Samstag, 07 Juli 2012 17:54)

    WOW ! Wunderschöne Bilder! Deine HP ist wirklich schön.Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Tierschutz!

  • #72

    Knopf (Donnerstag, 24 Mai 2012 19:19)

    Hallo Ihr Lieben, sind über ein anderes GB hier gelandend, das herum schnüffeln hat uns großen Spaß gemacht. Schade, das die Treffen soweit entfernt sind.... lassen liebe Pfotengrüße da...kommen bestimmt wieder und würden uns über ein Gegenschnüffeln

    kleiner-knopf.jimdo.com

    sehr freuen! Liebe Grüße aus dem windigen Bremerhaven.... Knopf

  • #71

    Gabi Paul (Donnerstag, 17 Mai 2012 03:18)

    Eine sehr schöne HP, weiter so. Lieben Gruß Chris und Gabi

  • #70

    Janette mit Percy Jackson (Sonntag, 13 Mai 2012 19:08)

    Hallo Aysin,
    Du hast eine sehr schöne HP mit richtig tollen Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Janette mit Welpe Percy

  • #69

    HamburgerBande (Freitag, 04 Mai 2012 13:10)

    Super Homepage, die Bilder sind einfach atemberaubend schön :)
    liebe grüße von mir und meinen Jungs Benji und Charly

  • #68

    Sandra (Sonntag, 15 April 2012 20:43)

    Hi Aysin!
    Du hast traumhaft schöne Fotos auf deiner Homepage!
    Ganz liebe Grüße von Sandra und Flora

  • #67

    Sonja und Milli (Sonntag, 15 April 2012 12:18)

    Hey,
    bin auf der Homepage gelandet und möchte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
    Die Fotos sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    von Sonja und Chi Milli

  • #66

    Hilde (Samstag, 14 April 2012 14:27)

    Hallo,
    ich bringe liebe tierische Grüße vom Tiercafe vorbei und lade dich herzlich in mein Forum ein.
    Es ist eine Plattform, wo sich Tierfreunde über alles mögliche austauschen können - Tierthemen und Themen des alltäglichen Lebens.
    Ich würde mich freuen, dich da als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Hilde

  • #65

    tinydragon (Montag, 09 April 2012 20:56)

    Moin Aysin!

    Schöne Grüße von der tollen Insel Sylt!!

    LG
    ImMe

  • #64

    lisa (Donnerstag, 05 April 2012 23:13)

    Huhu Aysin. Ich wünsche euch schöne Ostern :)

    LG Lisa

  • #63

    Steffi (Samstag, 31 März 2012 13:51)

    HalloAysin,

    ich find deine Website total klasse. Super Infos und so wunderschöne Fotos!
    Richtig toll!!!
    Ich schau sicher mal wieder rein :)

    LG
    Steffi mit Okki

  • #62

    Ines (Montag, 26 März 2012 23:07)

    Hallo Aysin,

    Deine Seite gefällt mir sehr. Und Deine Fotos sind der Hammer. Vor allem die von Orlando, der mir gestern mein Herz geraubt hat...
    LG Ines und die Mädels (Indie)

  • #61

    Anya (Donnerstag, 08 März 2012 20:44)

    Hey Aysin,
    super Seite und wie immer fantastische Bilder!!! Mach weiter so!
    Lg

  • #60

    Dickie (Freitag, 10 Februar 2012 17:34)

    Hey Aysin, schöne Fotos, wünsche Dir immer gutes Licht!

  • #59

    Andy (Sonntag, 05 Februar 2012 13:20)

    Hallo Aysin eine tolle Seite die du da hast, sehr schön gemacht!

  • #58

    Yvonne (Montag, 16 Januar 2012 20:20)

    Liebe Aysin,

    eine sehr schöne, informative und mit tollen Bildern gestaltete HP.

    LG
    Yvonne

  • #57

    Iris (Montag, 16 Januar 2012 14:28)

    eine liebevolle und schöne HP mit guten Infos,tollen Fotos,super gemacht.
    einen kleinen Pfotenabdruck dazu noch von gandalf und Iris

  • #56

    silvia (Samstag, 07 Januar 2012 17:02)

    Schöne Fotos!!
    Liebe Grüsse aus Bottrop!!!

  • #55

    Uli (Freitag, 30 Dezember 2011 17:09)

    Happy birthday!
    Liebe Aysin, bitte grüße doch das Geburtstagskind von heute und auch das Weihnachtsgeburtstagskind sehr herzlich von mir!
    Ich habe gesehen, dass es zurzeit keine Notfellchen gibt, dass freut mich sehr!
    Ich wünsche Euch für das nächste Jahr, dass das allen Tieren richtig gut geht, dass sie so wie es ihrer eigenen Natur entspricht leben können und dass es immer helfende Hände gibt, wenn etwas schief geht und ein Notfellchen entsteht. Ansonsten wünsche ich Euch, dass es auch privat und beruflich gut läuft und dass Ihr Euch wohl fühlt!
    Kommt gut an in 2012!

    Liebe Grüße,
    Uli

  • #54

    Simone (Samstag, 24 Dezember 2011 10:48)

    Hallo Aysin,
    vielen Dank noch für deinen GB-Eintrag.
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten und alles Gute.
    Viele Grüße
    Simone & Chi´s

  • #53

    Uli (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:53)

    Liebe Aysin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass es Euch gut geht! Liebe Grüße,
    Uli

  • #52

    Familie H. aus Regensburg (Sonntag, 18 Dezember 2011 11:04)

    Einer sehr schöne Seite haben Sie.
    Die Bilder haben mir gut gefallen.
    Freundliche Grüße aus Regensburg
    Familie H.

  • #51

    sandra und flora (Montag, 21 November 2011 18:19)

    wir möchten dir einen ganz lieben pfotenabdruck hierlassen und haben uns sehr über deinen gefreut.
    ganz liebe grüße aus eschweiler von sandra und flora fledermaus

  • #50

    zypriotenundfreunde (Mittwoch, 26 Oktober 2011 18:01)

    Hallo Aysin, ich bin übers Chi-Forum hier gelandet u. da mein Männe auch Lübecker ist war ich natürlich doppelt neugierig ;-). Superschöne Bilder konnte ich hier finden. Hat Spaß gemacht sich hier umzusehn.
    LG Sanne u.i.Fellnasen

  • #49

    Tanja mit Anabell & Luna (Donnerstag, 22 September 2011 17:02)

    Hallo, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ja die Chitreffen sind immer toll. Leider wirklich etwas weit weg von dir :-/. Ich habe deine Seite bei mir verlinkt, hoffe das ist OK?!

    Lassen dir natürlich auch einen lieben Pfotenabdruck hier..

  • #48

    Julia mit Milca und Luna (Samstag, 17 September 2011 11:42)

    Huhu Aysin :-)
    Wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen... So eine tolle Seite, und einfach wunderschöne Fotos. Weiter so, und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-)

    Liebe Grüße, Julia mit Milca und Luna *wink*

  • #47

    tina-photographie (Freitag, 16 September 2011 11:34)

    Hey Aysin,
    schöne Seite hast du da gebastelt.
    Und sooo tolle Bilder.
    Ich habe auch gleich für Jackson abgestimmt.
    LG

  • #46

    Folke und Tinkerbell (Montag, 12 September 2011 11:57)

    Hy Aysin!
    Ich finde es sehr schon die Truppe kennen gelernt zu haben und freue mich noch auf viele weitere Chitreffen mit euch:)
    Und ich habe auch gesehen, das du die schon Fotos reingestellt hast! Echt toll:) Tinker übt noch bißchen als Fotomodel;) Lg und bis Bald Folke und Tinker

  • #45

    Uli von "um die Ecke" (Samstag, 10 September 2011 22:03)

    Liebe Aysin,
    nun will ich Dir auf Deiner so liebevoll gestalteten Homepage doch auch endlich mal schreiben. Ich bin sehr gerne auf (und an) Deiner Seite, weil Du so einen Blick für das schöne und Besondere des Alltäglichen hast und es aus dem Staub des Ignorieren auf die Stelle stellst, die es in Wirklichkeit verdient! Ich liebe das Herbstbild aus dem Stadtpark und Du fotografierst Themen, die mich sonst nicht so doll interessieren aus einem so netten Blickwinkel, dass ich immer wieder erstaunt schmunzeln muss!
    Ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du mit Deinem Engagement auch noch so erfolgreich bist und alle Hebel in Bewegung bringst, um Hühner, Katzen und sogar Pferde in die besten Hände zu bringen! Paße dabei aber bitte auch immer auf Dich selbst auf, denn Du bist am wichtigsten, damit Du soviel erreichen kannst!
    Liebe Grüße, bis bald,
    Uli