www.Chihuahua-Luebeck.de


Vermittelte Notfelle

 

Andrew der 18-jährige Wallach sollte zur Schlachtung, weil man keine Zeit und Verantwortung

mehr für ihn hatte.

Es haben sich liebe Menschen gefunden

für den lieben Andrew. Jetzt darf er wieder Pferd sein und ist unter Artgenossen.

An die neuen Besitzer: Ich danke Euch herzlich und wünsche Euch viele schöne Jahre miteinander. Danke!!!

Ein Huhn und ein Hahn.

Beide sollten geschlachtet werden.

Beide glücklich vermittelt.

 

Klausi und Mausi haben ein schönes Zuhause :)

Und jetzt auch eigene Namen.

Macht's gut ihr zwei.


Kleines Chi-Mädchen mit Handycaps:

"Little Go" wie sie jetzt genannt wird,

hat das perfekte Zuhause bei ganz

liebevollen Menschen gefunden.

 

Hier könnt Ihr sehen wie Little Go wächst und gedeiht :)

 

 

Der kleine Pinnochio.

 

 

 

Weitere Seelchen die nicht zum Schlachter müssen.

Ich danke den neuen Besitzern für ihr gutes Herz :-*

Schlitzohr Stromer (7 Jahre geschätzt) suchte weil Herrchen so krank geworden ist, dass er lange ins Krankenhaus und dann ins Pflegeheim kam :(

Schlitzohr kam schon als Streuner zu ihm und es wurde Zeit für ein RICHTIGES Zuhause.

Er hat einen sooo wunderschönen Platz bei 2 lieben Menschen gefunden. Ich bin euch sehr dankbar dafür :-*